BimmerToday Deutschland

Corona & BimmerToday: Warum wir weitermachen wie bisher

Deutschland und die Welt befinden sich in einer bisher ungekannten Ausnahmesituation. Die Corona-Pandemie bestimmt die Schlagzeilen, das Denken und das Handeln von vielen Millionen Menschen. Noch immer gibt es Menschen, die die Dramatik der Situation hartnäckig leugnen, aber die Realität der Pandemie drängt sich mit tausenden bestätigten Neuinfektionen pro Tag auch in den Alltag derer, die Corona weiterhin mit einer Grippe und anderen vergleichsweise harmlosen Krankheiten vergleichen.

Für unsere Leser kommen zur Sorge um die eigene Gesundheit auch Sorgen um die Gesundheit der Familienmitglieder, nicht nur der älteren. Auch wirtschaftliche Fragen lassen sich nur schwer verdrängen, während Deutschland beinahe unausweichlich auf eine Wirtschaftskrise zusteuert und niemand wirklich weiß, wie es dem eigenen Arbeitgeber und den Arbeitgebern der Familienmitglieder in einem Jahr gehen wird.

Dass Autos mit hunderten PS und farbenprächtigen Lackierungen vor diesem Hintergrund völlig unbedeutend sind, ist auch dem Team von BimmerToday.de absolut bewusst. Dennoch wollen wir hier auch weiterhin so aktuell wie möglich über die Entwicklungen rund um die BMW Group berichten und nicht alle Nachrichten dem Coronavirus überlassen. Wir sind überzeugt: In schweren Zeiten kann etwas Aufmunterung niemals schaden.

Ob Erlkönige, Individual-Lackierungen und kommende Fahrzeuge aus München zur Ablenkung beitragen können oder nicht, muss auch in dieser Zeit jeder Leser für sich selbst entscheiden. Für uns steht fest: Wir wollen unseren regelmäßigen Lesern auch 2020 so viel Alltag wie möglich ermöglichen. Und für viele unserer Leser gehören BMW und BimmerToday fest zum Alltag. Das soll auch während der Corona-Pandemie so lange wie möglich so bleiben.

Wir wünschen allen Lesern, dass alles nicht so schlimm kommt wie befürchtet! Bleibt gesund und haltet durch: Es werden auch wieder bessere Zeiten kommen!

Exit mobile version