Ehe-Probleme kann man auf die eine oder andere Art lösen, Emotionen lassen sich dabei aber selten völlig ausblenden. Eine junge Chinesin beweist, dass die Uhren in China auch in Sachen Konflikt-Management manchmal etwas anders als bei uns ticken und rächt sich am BMW 7er ihres Mannes, nachdem sie von einer Affäre erfahren hat.
Mit einem Hammer geht sie auf die Luxuslimousine los und lässt ihre ganze Wut am unschuldigen Auto aus. Dass sich die Alarmanlage während der Aktion die Seele aus dem Leib blinkt und die Dame offensichtlich eher destruktiv agiert, ist für die immer zahlreicher werdenden Beobachter allerdings kein Grund einzugreifen. So kann die betrogene Ehefrau den BMW Stück für Stück zerlegen, auch wenn sich der 7er dabei als durchaus zähes Opfer erweist.
Während ihres kleinen Ausrasters soll die Frau ihre Aggressionen gegenüber der 7er-Reihe übrigens lautstark begründet haben, denn die Geliebte ihres Mannes saß an Bord der Limousine wohl nicht nur auf dem Beifahrersitz.
Zumindest der Innenraum des in Shenzhen zerstörten BMW 7er hätte sich übrigens schützen lassen, wenn der vielbeschäftigte Gatte gleich zum gepanzerten BMW 7er F03 (zum Fahrbericht) gegriffen hätte. Dessen Scheiben halten selbst Beschuss stand und verhindern auch effektiv, dass betrogene Ehefrauen mit einem Hammer in den Innenraum vordringen können.
(Direkt-Link zum Video für Mobile-User)