Auf der Suche nach Tuning-Komponenten für BMW M3 F80 und BMW M4 F82 lohnt der Blick nach Japan: 3D Design stellt eine exklusive Möglichkeit dar, die bayerischen Mittelklasse-Sportler noch individueller auftreten zu lassen. Die Japaner haben sowohl für die neue BMW M3 Limousine als auch für das BMW M4 Coupé einige Anbauteile kreiert, die den dynamischen Charakter der Fahrzeuge weiter schärfen.
Sowohl der Frontsplitter-Aufsatz für die Frontschürze als auch die dezente Heckspoiler-Lippe für die Kofferraumhaube und der Diffusor-Einsatz für die Heckschürze sind in Sicht-Carbon ausgeführt, das gleiche Material hat 3D Design auch für die zusätzlichen Seitenschweller-Aufsätze und die Außenspiegel-Kappen gewählt.
Gemeinsam mit dem serienmäßigen Carbon-Dach ergeben die neuen Tuning-Teile aus Japan ein stimmiges Gesamtbild, schwarze Nieren und ebenso dunkle Felgen runden das Gesamtbild ab.
Neben den auf den ersten Blick erkennbaren Aerodynamik-Bauteilen bietet 3D Design auch Gewindefahrwerke, Leistungssteigerungen und eine akustisch präsentere Abgasanlage für BMW M3 F80 und BMW M4 F82 an.
(Fotos: 3D Design)