Wer wissen will, was in der US-Tuning-Szene derzeit angesagt ist, kommt um die SEMA 2014 nicht herum. Einige weitere Live-Fotos aus Las Vegas zeigen Breitbau-Boliden wie den Vorsteiner GTRS4 mit Widebody-Kit und KW Gewindefahrwerk, der sich schon auf den ersten Blick dramatisch von der Serie abhebt. Generell gilt auf der SEMA: Je krasser, desto besser!
Wie die Fotos zeigen, gehört das neue BMW M4 Coupé auf Anhieb zu den Lieblingen der US-Tuner. Wirklich überraschend ist das nicht, schließlich hat sich die Performance der Mittelklasse aus Garching längst auch in Nordamerika herumgesprochen. Mit ihren Tuning-Kreationen treffen die jeweiligen zudem auf einen großen Markt: Nirgendwo sonst in der Welt werden derart viele BMW M3 und M4 verkauft wie in den USA.
Neben den neuen Sportwagen aus München sieht man auf der SEMA allerdings auch noch einige Fahrzeuge, die auf früheren M3-Generationen basieren. Wenig überraschend ebenfalls am Start: Der Plug-in Hybrid-Sportwagen BMW i8. Wir wünschen viel Spaß beim Durchklicken unserer Bilderserie!