Über die polnischen Tuner von MM-Performance haben wir in letzter Zeit schon häufiger berichtet, nun machen die Polen mit einem schicken BMW 3er F30 von sich reden. Das Tuning-Projekt im Auftrag eines Kunden nutzt diverse Komponenten anderer Tuner und stellt diese zu einem stilvollen Paket zusammen, das der Mittelklasse-Limousine aus München sehr gut zu Gesicht steht.
Die auffälligsten und in Europa wohl auch seltensten Veränderungen sind die Anbauteile vom japanischen Tuner 3D-Design: Die Frontspoiler-Lippe, der Diffusor-Einsatz und der dezente Heckspoiler stammen aus Japan und verleihen dem ab Werk verbauten M Sportpaket einen aggressiveren Touch.
Einen scharfen Kontrast zur weißen Lackierung liefern neben den schon genannten Carbon-Bauteilen auch das schwarz folierte Dach, die schwarzen Nieren und die zweifarbig gestalteten Leichtmetallräder.
Optisch und akustisch abgerundet wird der Tuning-3er aus Polen mit einer Abgasanlage von Eisenmann, deren vier Endrohre bei manchem flüchtigen Betrachter M3-Assoziationen wecken dürften.
(Fotos: MM-Performance)