BMW ConnectedDrive: Neue Werbung überrascht im Parkhaus

News | 7.10.2013 von 3

Die Dienste von BMW ConnectedDrive sind für viele Fahrer der aktuellen Fahrzeuge ein angenehmer Begleiter im Alltag geworden, den man wie so vieles im Leben …

Die Dienste von BMW ConnectedDrive sind für viele Fahrer der aktuellen Fahrzeuge ein angenehmer Begleiter im Alltag geworden, den man wie so vieles im Leben erst dann vermisst, wenn man mal wieder in einem anderen Auto unterwegs ist. Die Vorteile der Verkehrs-Infos von RTTI, der Office-Funktionen, der Google Local Search oder des Concierge Service zum Finden von Restaurants oder Buchen von Hotels sucht man selbst in vielen Luxusklasse-Fahrzeugen vergeblich, während sie bei BMW in allen Modellen mit Navigationssystem Professional zur Verfügung stehen.

Mit einem neuen Video zeigt BMW, wie man anderen Autofahrern die Umfänge von ConnectedDrive und ausgewählter Assistenzsysteme kürzlich mit einem Augenzwinkern nähergebracht hat. Auch wenn die BMW Connected Drive-Realität ein wenig anders aussieht, demonstriert die Werbung die zahlreichen Services, die den Alltag ganz nebenbei etwas angenehmer machen.

BMW-ConnectedDrive-Werbung-Parkhaus-Service-Dienste

Ähnlich wie bei “Verstehen Sie Spaß” und ähnlichen TV-Formaten werden die Teilnehmer in einem ganz gewöhnlichen Parkhaus zur Interaktion aufgefordert und können mit Hupe und Lichthupe ein kleines BMW iDrive-Menü nutzen, das zum Demonstrieren der Vorzüge des ConnectedDrive-Programms konzipiert wurde:

[youtube width=”655″ height=”491″]http://youtu.be/HN7ftKiCOUE[/youtube]

Find us on Facebook

Tipp senden