Wer mit diesem Auto in der Nähe einer Rennstrecke unterwegs ist, dürfte viele verwirrte Blicke ernten: Wäre da nicht das Kennzeichen, könnte der Prior Design BMW M6 F13 durchaus auch falsch abgebogen und versehentlich in den öffentlichen Straßenverkehr geraten sein. Das Tuning-Programm umfasst neben einem Breitbau-Bodykit und aggressiven Zusatz-Flaps für die Frontschürze auch einen Heckflügel, der an diverse GT-Rennserien erinnert.
Noch befindet sich das Widebody-Kit PD6XX in der Entwicklung, es soll aber in Kürze verfügbar sein – nicht nur für das BMW M6 Coupé, sondern auch für das M6 Cabrio. Offenfahrer müssen allerdings zumindest auf die Lufthutze für das Carbon-Dach verzichten.
Felgen, Frontschürze, Seitenschweller, Motorhaube, Kotflügelverbreiterungen und die Heckschürze samt wuchtigem Diffusor-Einsatz aus Carbon sind aber natürlich auch für das Cabrio denkbar. Wie die ersten Teaser-Fotos andeuten, wird Prior Design auch für eine Innenraum-Veredlung anbieten und das Fahrzeug ganz nach dem Geschmack des Kunden umgestalten.
Zum Preis und dem genauen Termin der Markteinführung macht Prior Design noch keine Angaben.