Eine große Rolle auf dem Messestand von BMW in Paris spielten auch die Hybride aus München, obwohl in dieser Liga keine echte Neuheit präsentiert wurde. Zu sehen war die komplette aktuelle Hybrid-Flotte der BMW Group, also der BMW ActiveHybrid 3, der BMW ActiveHybrid 5 und der BMW ActiveHybrid 7.
Angetrieben werden alle drei Fahrzeuge von einer Kombination aus Reihensechszylinder-Benziner und einem in das Gehäuse der Achtgang-Automatik integrierten Elektro-Motor. So stehen dem Fahrer insgesamt mehr als 300 PS zur Verfügung, was den durchaus sportlichen Charakter unterstreicht. Alle drei ActiveHybrid-Modelle beschleunigen in unter sechs Sekunden von 0 auf 100, wobei der 3er dank seines geringeren Gewichts die dynamischste Wahl darstellt.
Mit einem Grundpreis von 52.300 Euro stellt der Hybrid-3er erwartungsgemäß den Einstieg dar, für den BMW ActiveHybrid 5 müssen mindestens 62.900 Euro investiert werden, der BMW ActiveHybrid 7 ist ab 89.300 beziehungsweise 94.100 Euro in der Langversion zu haben. Alle drei Hybride lassen sich an den eigenen Geschmack anpassen und sind beispielsweise auch mit M Sportpaket lieferbar.