Um die Werbung für das neue MINI Cabrio noch effizienter zu gestalten, hat sich BMW professionelle Hilfe vom australischen Hirnforscher Richard Silberstein geholt. Der zentrale Slogan der Werbekampagne – ‘Immer offen’ respektive ‘Always Open’ – wurde mit Hilfe des Forschers so in die TV-Spots integriert, dass er beim Betrachter besonders gut “hängen bleibt”. Sobald die entsprechenden Spots im Internet zu sehen sind, werde ich sie natürlich hier posten. Vor Mitte Februar rechne ich damit allerdings nicht, schließlich kommt das Fahrzeug erst Ende März zu den Händlern.
- BMW 1er
- BMW 1er M
- BMW 2er
- BMW 3er
- BMW 4er
- BMW 5er
- BMW 6er
- BMW 7er
- BMW 8er
- BMW i
- BMW i3
- BMW i4
- BMW i5
- BMW i7
- BMW i8
- BMW iX
- BMW iX1
- BMW iX2
- BMW iX3
- BMW iX4
- BMW iX5
- BMW M
- BMW M2
- BMW M3
- BMW M4
- BMW M5
- BMW M6
- BMW M8
- BMW X
- BMW X1
- BMW X2
- BMW X3
- BMW X3 M / X4 M
- BMW X4
- BMW X5
- BMW X5 M / X6 M
- BMW X6
- BMW X7
- BMW X8
- BMW XM
- BMW Z
- BMW Z4
- Concept Cars